Aufsteiger

Home / Services / Aufsteiger

Upwindservice

Ein Service an der Westcoast für diejenigen, die zwar schon kiten können, aber denen der Betrieb in Ufernähe noch Unbehagen bereitet!

Downwind Pickup

Ein einzigartiger Service an der Westcoast für Kiter, die sehr gut kiten und auch Eigenverantwortung übernehmen können!

Downwindtrips

Hast du Schwierigkeiten beim Höhelaufen… Brauchst du mehr Platz um neue Tricks zu lernen… oder willst Du einfach nur einmal den See für Dich alleine haben… …dann fahr mit uns einfach raus am See!

Spot Guiding

Ein einmaliges Service an der Westcoast für Kitergruppen bis maximal 5 Personen, die schon kiten können, aber mehr vom See sehen wollen!

Materialverleih

Ein einzigartiger Service an der Westcoast Wenn Du noch auf der Suche nach dem richtigen Material bist oder einfach mal was neues ausprobieren willst. Dann schau ganz einfach vorbei und schnapp Dir was Du willst.

SUP Verleih

Stand Up Paddle Surfing (auch SUP genannt) wird stehend auf einem speziellen Surfbrett ausgeübt. Mit einem Paddel kann sich der Surfer auf dem Brett stehend fortbewegen.

Flatrate

Ganz einfach und simple Kiten gehen!

Materialverleih

Ein einzigartiger Service an der Westcoast fWenn Du noch auf der Suche nach dem Du findest die Idee der Flatrate zwar prinzipiell gut, willst aber am Ende der Saison doch lieber Neuware erwerben? Kein Problem unser Mietkauf ist genau das Richtige für dich!