Westcoastkiters Kitecamp Tarifa

Westcoastkiters Kitecamp Tarifa

Westcoastkiters Kitecamp Tarifa

auch wenn wir derzeit schwitzen und die schwülen Temperaturen hier teilweise verfluchen, der Sommer ist schneller vorbei als uns lieb ist und spätestens Ende Oktober, geht das Raunzen, dass es zu kalt wird, wieder los… darum entfliehen wir dem Herbst und veranstalten ein Kitecamp in Tarifa.

Sonne, Wind, Parties, Tapas… Tarifa im Herbst ist der Hammer!

Nicht mehr überfüllt, nicht mehr unerträglich heiss und trocken, aber immer noch warm und windig sowieso. Wir waren schon mehrmals in Tarifa, noch nie war fehlender Wind ein Problem! 🙂

Wir führen euch an die schönsten Strände Andalusiens.
Gemeinsam wagen wir uns in die ersten Wellen raus.
Jeden Tag shredden wir, was das Zeug hält.
Wir coachen euch nach Bedarf vor Ort.
In der Gruppe pushen wir uns gegenseitig.
Am Ende kommen wir heim, haben eine geile Zeit verbracht und kiten besser als zuvor.

Ihr bekommt :

– 10 Tage Betreung / Spot Guiding
– 10 Tage Unterkunft
– Organisation
– Fotos

Die Unterkünfte :

Eine grosse, urbane und sehr moderne Anlage mit jeweils 4er-Appartments in Strandnähe mit Tiefgarage, Pool, Terasse und allen Annehmlichkeiten wird unsere Homebase sein. Von dort habt ihr einen super, Ausblick auf den Strand und den unglaublichen Sonnenuntergang im Atlantik.

Die Flüge:

Wir fliegen von Wien nach Malaga.
Flüge können entweder selbst gebucht werden oder über uns via travelworld4you.com werden (um €349,-/Person).

Mietautos:

…werden wir benötigen. Diese können sehr kurzfristig gebucht werden, da in Malaga ein extrem gutes Angebot herrscht und zu dieser Zeit die Buchungslage eher gering ist. Sobald die Appartmentbelegung feststeht, können wir bei der gemeinsame Buchung der Mietwägen behilflich sein. 

Kosten:

349 excl. Flug und Mietwagen

Der Trip wird definitiv wieder legendär!

Sei dabei!