Downwindtrips

Downwindtrips

Hast du Schwierigkeiten beim Höhelaufen? Brauchst du mehr Platz um neue Tricks zu lernen? Oder willst Du einfach nur einmal den See für Dich alleine haben? …dann fahr mit uns einfach raus am See!

Wir bieten:

  • Bootsbegleitung
  • Erfrischungsgetränke
  • Testmaterial

Bootsbegleitung

Du wirst von unserem Schulungsboot begleitet und kannst jeder Zeit eine kleine Pause einlegen. Nach dem wir unseren Downwinder beendet haben, bringen wir Dich selbstverständlich wieder zum Startpunkt zurück.

Erfrischungsdrinks

Mit unseren Erfrischungsgetränken an Board, sorgen wir dafür, dass Ihr uns nicht verdurstet.

Testmaterial

Du hast die Möglichkeit die neusten Kites und Boards zu testen.

Preise

Preis: EUR 99,- ca. 2 Stunden (Netto Zeit) *

NEU: 5er-Block EUR 399,-

* Netto Zeit: Es wird nur die tatsächliche am Wasser verbrachte Zeit verrechnet. Wenn sich das Wetter ändert und wir auf Grund von mangelndem Wind oder schlechtem Wetter den Downwinder abbrechen müssen, verrechnen wir Dir nur die gefahrenen Zeit.

Anmeldung

Hier könnt ihr euch zum Downwindtrip anmelden oder Infos anfordern.